Darf ich mich vorstellen?

Seit Januar 2018 bin ich begeisterter und engagierter Partner bei
Swiss Life Select!

Was ich zuvor beruflich gemacht habe, findest du ganz unten.

Seit Januar 2018 bin ich begeisterter und engagierter Partner bei Swiss Life Select!
Was ich zuvor beruflich gemacht habe, findest du ganz unten.

Als unabhängiger Berater in Ausbildung war ich von Anfang an fasziniert von der Finanzoptimierung und der Zusammenarbeit mit Menschen. Nach meinem Abschluss als Dipl. Finanzberater IAF wurde ich Teamleiter und konnte innerhalb von zwei Jahren vier weitere Mitglieder rekrutieren und coachen. Gemeinsam beraten wir über 1500 Kunden, unterstützen sie bei der Vermögensanlage, Steuereinsparungen und der Verwirklichung ihrer finanziellen Ziele. Die Arbeit mit meinen Geschäftspartnern erfüllt mich mit Freude und Stolz. Ich begleite ihre Entwicklung, stehe ihnen mit Fachwissen und Empathie zur Seite und feiere gemeinsam mit ihnen Erfolge. Teamgeist steht bei uns im Mittelpunkt. Werde auch du Teil unseres Teams und lass uns gemeinsam Großes erreichen!

Vom ersten Tag an als unabhängiger Berater in Ausbildung faszinierten und fesselten mich die vielfältigen Möglichkeiten der Finanzoptimierung und die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Menschen. Für mich war von Beginn weg klar, dass ich mich in diesem Metier weiterbilden wollte und so machte meinen Abschluss IAF Dipl. Finanzberater anfangs 2021. Daraufhin wurde ich Leiter eines dreiköpfigen Teams, in nur zwei Jahren gelang es mir, vier weitere Teammitglieder zu rekrutieren und zu coachen. Gemeinsam mit meiner Crew beraten wir mehr als 1500 Kunden.

Als zugewandter Berater lernte ich sehr viel über mich selber und über die Vielfältigkeit des Menschseins. Jeder Mensch ist ein Unikat, jeder verdient es, mit Respekt und Wohlwollen behandelt und gehört zu werden, unabhängig von seinem kulturellen Hintergrund oder seinem sozialen Status. Meine Geschäftspartner und ich unterstützen junge und ältere Menschen dabei, ihre Träume zu realisieren. Wir helfen ihnen, ihr Vermögen (oder Geld, weil Vermögen nach viel klingt…) so anzulegen, dass es mehr wird, dass sie Steuern sparen und Rücklagen bilden können und der Wunsch vom eigenen Daheim, der Weltreise, der Selbständigkeit oder des finanziell sorglosen Ruhestands in Erfüllung geht. 

Die Arbeit mit meinen Geschäftspartnern ist unglaublich bereichernd. Es erfüllt mich mit Freude und mit Stolz, die Entwicklung meiner Mitarbeitenden zu begleiten und zu sehen, wie alle motiviert und mit grossem Engagement an ihren Zielen arbeiten. Ich unterstütze sie mit meinem Fachwissen und meiner Empathie; bin auch in schwierigen Momenten oder beim Scheitern für sie da und freue mich mit ihnen an ihren Erfolgen. Teamgeist wird bei uns grossgeschrieben, wir sind füreinander da!

Werde auch du Teil unseres Teams!

Mein Werdegang

2013-2016

Kaufmann EFZ, GS-WBF, Bundesverwaltung

2016-2017

Temporäre Einsätze bei Post Finance, LOEB, Bundesverwaltung

2017

Militärdienst – Gruppenführer Wachtmeister Kanonier M-Flab

2018-Heute

Selbständiger Unternehmer bei
Swiss Life Select

2013-2016 Kaufmann EFZ, GS-WBF, Bundesverwaltung

2016-2017 Temporäre Einsätze bei Post Finance, LOEB, Bundesverwaltung

2017 Militärdienst – Gruppenführer Wachtmeister Kanonier M-Flab

2018-Heute selbständiger Unternehmer bei Swiss Life Select

Google Bewertungen

Erhalte einen Einblick in die Meinung meiner Kunden.
Stefanie SchmidStefanie Schmid
17:42 03 Jan 23
Marco Glauser habe ich sehr kompetent und professionell erlebt. Er konnte mir meine finanzielle Lage und meine Möglichkeiten verständlich präsentieren, was mir Klarheit und Sicherheit gegeben hat. Ich bin dankbar so gut begleitet zu werden und kann Marco nur weiterempfehlen.
Kevin StuberKevin Stuber
12:16 08 Dec 22
Marco ist nicht nur ein sehr guter Berater sondern auch ein sehr guter Freund von mir.Ich kenne ihn schon lange und er ist immer für mich und meine Familie da.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Luan HuberLuan Huber
06:08 07 Dec 22
Marco Glauser ist sehr freundlich, anständig, hilfsbereit und höchst kompetent.Ich habe mit ihm meine Finanzen angeschaut und durch ihn gemerkt wieviel ich im Monat sparen kann und er hat mir sehr geholfen meine Finanzen in den griff zu bekommen.Ich kann ihn nur weiterempfehlen da er seinen Beruf... sehr gut macht und auch eine gewisse bindung zum Kunden aufbaut.read more
Daniela KarnaschDaniela Karnasch
16:22 04 Dec 22
Seit ein paar Jahren werden wir von Marco Glauser bestens und kompetent betreut. Alle Versicherungen laufen sorglos über ihn. Bei der Erneuerung unserer Hypothek konnte er uns einen super Zinssatz anbieten. Ebenfalls für unsere GmbH kümmert er sich um alle nötigen Versicherungen. Wir fühlen uns bei... Marco in guten Händen und empfehlen ihn mit gutem Gewissen weiter. Danke für seine nette, freundliche und aufgestellt Art.read more
Indrit DibraIndrit Dibra
22:18 30 Nov 22
Sehr Kompetent und führsorglich. Meldet sich immer beim Kunden wenn der Kunde irgentwo sparen kann und er antwortet sehr rasch. Man kann ihn alles fragen und er hat viel Geduld! Top Berater. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke Marco 👍🏻
js_loader